0-Punkte

AUSSENBEREICH

Balkonbelag privates Wohnhaus

Emperor Oak Feinsteinzeug

verlegt wurden die Feinsteinzeug Terrassenplatten Emperor Oak im Format 80x40x2 cm in wasserdurchlässigem Drainagemörtel auf der Drainagematte Gutjahr EK.

Treppenaufgang & Mauerwerk aus Muschelkalk

Leg- und Setzstufen Trockenmauersteine spaltrauh

Bei diesem Hauszugang kamen Leg- und Setzstufen aus fränkischem Muschelkalk mit diamantgesägter Oberfläche zum Einsatz. Das steil abfallende Gelände wurde terrassiert mit spaltrauhen Mauersteinen angelegt. Ein Paradies für Steinpflanzen! Angelegt wurde es von LEBENSRAUM FRANK DAHL GARTEN.

Privathaus in Stuttgart

Natursteinarbeiten San Sebastian

Ausgeführt wurden hier Wand- und Bodenbeläge sowohl im Innen-, wie auch im Aussenbereich aus Kroatischem Kalkstein San Sebastian. An der Fassade kamen Riemchen mit scharrierter Oberfläche zum Einsatz. Die Boden- und Treppenbeläge waren sandgestrahlt und gebürstet. Hochwertige Architektur kombiniert mit exklusivem Naturstein. Zuständig für die Planung und Durchführung dieses Projekts war das Büro Fischer-Architekten (Oliver Fischer) aus Stuttgart. https://www.architekten-fischer.de

Gartenanlage aus Jura Marmor, Rebmauerwerk, Blockstufen,

Sitzblöcke & Terrassenplatten

Hier wurde heimischer Jura Marmor sehr schön eingesetzt. Rebmauerwerk in drei Schichthöhen, Sitzblöcke mit gesägter Oberfläche und Blockstufen mit bossierter Vorderansicht. Dieses Projekt wurde umgesetzt von LEBENSRAUM FRANK DAHL GARTEN.