0-Punkte

GEWERBLICHE PROJEKTE

Belchenhotel

Neugestalltung Hotelhalle und Spa

Die Hotelhalle und der Spa-Bereich im Belchenhotel und Jägerstüble wurden umgebaut. Wir hatten den Auftrag für die Fliesen- und Natursteinarbeiten. Verlegt wurden Feinsteinzeugfliesen der Firma Keope, sowie der Naturstein Pietra di Luserna. Eine besondere Herausforderung waren die Rundschnitte welche Millimetergenau mit Wasserstrahltechnik angefertigt wurden.

 

Neubau Bäckerei Trölsch Gerlingen

Fliesenarbeit und Fassadenverkleidung

Ausführungszeitraum April – September 2013 Bei dem Neubau der Bäckerei Trölsch hatten wir sowohl den Auftrag für die kompletten Fliesenarbeiten, wie auch für die Verkleidung der Fassade. Zur Ausführung kamen 400 qm Wandfliesen der Firma Steuler, 340 qm Feinsteinzeug von Apavisa im Format 60x60 cm, 200 qm Feinsteinzeug der Firma Casalgrande Padana, sowie 400 qm Ziegelverblender vom Typ Lauro W28 von der Firma Geopietra.

Hotel Krone Gerlingen

Erweiterung und Wohnbebauung

Ausführungszeitraum: März – Juli 2013 Im Hotel Krone wurden der Empfangsbereich, das Foyer sowie die Küche und diverse Bäder Neu gefliest. Zur Ausführung kamen unter anderem Feinsteinzeugfliesen der Firma Apavisa im Format 90x90 cm.

Gästetoilette im Neubau mit hochwertigen Wand- und Bodenfliesen

 

Weingut Herzog von Württemberg

Erweiterung

Genießen Sie ein exklusives Glas Wein in der hochwertigen Umgebung von Naturstein.