0-Punkte

ÖFFENTLICHE PROJEKTE

Mineraltherme Böblingen

Sanierung des Entspannungsbeckens

Bei der Instandsetzung des Entspannungsbecken in der Mineraltherme Böblingen wurden wir mit den Fliesen- und Natursteinarbeiten beauftragt. Zum Einsatz kamen hier Fliesen und Formteile von der Firma Deutsche Steinzeug. Der Beckenumgang wurde mit dem Granit Rosa Sardo Limbara, Oberfläche geflammt neu gestaltet.

 

Golfclub Schloß Solitude

Fliesenarbeiten WC-Anlagen

Bei der Renovierung der WC-Anlagen im renomierten Golfclub Schloß Solitude haben wir die Fliesenarbeiten ausgeführt. Verwendet wurden Feinsteinzeugfliesen der Firma Apavisa aus der Serie Vintage in den Farben white und grey. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

H´ugo´s in Stuttgart

Natursteinarbeiten

Im Neu eröffneten InRestaurant H´ugo´s in Stuttgart wurde ein Travertin vom Typ Cashmere in verschiedenen Ausführungen verlegt. Der Bodenbelag wurde mit Bahnen Oberfläche offenporig und geschliffen in der Variante Cross Cut ausgeführt. Die Arbeitsplatten und Teile der Wandverkleidung mit der Oberfläche gebürstet und gespachtelt. Der Naturstein wurde von Herrn Dipl.Ing.fr. Architekt Steffen Haas vom Büro ID aus Stuttgart und Herrn Häcker direkt im Produktionswerk ausgewählt. Ein sehr gelungenes Projekt.

Traumpalast Kino Leonberg

Fliesenarbeiten

Im Foyer des Neu erbauten Traumpalast Kinos in Leonberg haben wir großformatige Feinsteinzeugfliesen Apavisa Regenaration black, Oberfläche lappato, Format 90x90 cm.

Forum Zeiss Oberkochen

Fliesen- und Natursteinarbeiten

Im Neubau der Firma Zeiss in Oberkochen wurden über 1000 qm Feinsteinzeugfliesen der Firma Eiffelgres, sowie ca. 350 qm Bodenplatten und eine freitragende Treppe aus Naturstein Nero Impala verlegt. Zudem haben wir im Aussenbereich Blockstufen aus Naturstein Favaco mit einer Einzellänge von 420 cm eingebaut.

 

Geshäftshaus in Stuttgart

Renovierung

Fliesenarbeiten in WC – Anlagen und im gesamten Treppenhaus.

Foot Locker

Geopietra PW52 Casale COTTO BRAND

Die Cotto Brand Verblender vom Typ Geopietra PW52 Casale für die Neue Foot Locker Filiale wurden durch die Firma Häcker Natursteinhandel geliefert.

Petruskirche Gerlingen

Estrich- und Natursteinarbeitene

In der Petruskirche in Gerlingen wurde der Bodenbelag erneuert. Verlegt wurde hier Naturstein Jura gelb gebändert in Bahnen mit den Breiten 30, 40 und 50 cm, sowie massive Blockstufen ebenfalls aus Jura Marmor, Oberfläche matt gebürstet.