Häcker - Fliesen und Naturstein 60 Jahre

Ausbildung Fliesenleger (m/w/d)

WIR SIND eines der führenden mittelständischen Unternehmen für Fliesen und Natursteine mit dem Bereich Handel und Verlegung. Man kennt uns und schätzt unsere Auswahl, Fachkompetenz und Ausführungsqualität. Als Verstärkung für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitkraft für den Bereich Natursteinverlegung.

Ausbildung Fliesenleger (m/w/d)

Azubi Stellenanzeige
Du bist an einer handwerklichen Ausbildung interessiert und hast das nötige Fingerspitzengefühl und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen? Prima.
Bei uns erwartet dich ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven bei attraktiver Entlohnung.
Wir freuen uns auf dich! 

Sende deine Bewerbung an: renate.kilpper@haecker-stein.de oder per Post an Firma Häcker Fliesen und Naturstein GmbH, Leonberger Str. 74, 71287 Weissach